BladeCraft Newsarchiv

Dojo-Eröffnung in Frankfurt

Am Samstag waren Sandra, Heiko und Martin zu Gast bei der Eröffnungsfeier von Ralphs neuen Dojo! Urban Combatitives Frankfurt ist nun offiziell am Start!

Großartige Dozenten führten uns durch die Künste Kali, BladeCraft Method und Urban Combatitives bis hin zu einem gemütlichen Beisammensein.

Als erstes war Dennis Samson von Kali Frankfurt am Start mit seinem Thema "Prinzipientransfer armed - unarmed". Er zeigte uns den Übergang von Techniken mit einem Stock zum Messer.
Gefolgt wurde diese Einheit von Thomas Holtmann, der uns seine BladeCraft Method vorstellte.
Abschließend gab es noch eine schweißtreibende Einheit mit Michael Mulder von Urban Combatives Netherlands. Er zeigte uns wie man mit einem Gegner im Clinch arbeitet, die Distanz sowie den Kampf dominiert.

Als Überraschungsgast war Lee Morrison, der Gründer von Urban Combatitives, aus London im Dojo und verfolgte mit großer Begeisterung die einzelnen Trainingsheinheiten!

zurück