Vereins Newsarchiv

Vereinsturnier mit anschließendem Sommerfest

Am 23. Juli 2016, fand unser traditionelles Vereinsturnier mit anschließendem Sommerfest statt.

Ab 14 Uhr kämpften die Mitglieder in den Disziplinen Tul und Matsogi in den jeweiligen Gewichtsklassen den Vereinsmeister aus. Neu in diesem Jahr war die Bewertung der einzelnen Klassen. Die Erwachsenen wurden von den Kindern bewertet, sodass auch die Kinder die Schwierigkeiten der Punktevergabe kennenlernen konnten. Es hat hervorragend funktioniert.

Die einzelnen Sieger werden noch nachgereicht.

Genauso wie das Vereinsturnier hat auch das anschließende Sommerfest Tradition. Bei leckerem Essen und gekühlten Getränken wurden die Vereinsmeister gefeiert, tolle Gespräche unter den Mitgliedern der beiden Abteilungen geführt und somit das Vereinsleben bestens gefördert.

Danke noch an alle Helfer, die das Turnier und das Sommerfest im Vorfeld, durch Kuchen- und Salatspenden, und Ihrer Hilfe Vorort unterstützt haben.

zurück