Vereins Newsarchiv

Vereinsturnier und Sommerfest

Am 19.07.2014 fand unser 14. Vereinsturnier mit anschließendem Sommerfest statt.

Wie immer begann das Turnier mit den Tul-Wettbewerben in den Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Platzierungen in der Kategorie Tul Kinder:
1. Platz     John Fischer     
2. Platz     Tharantharan Mugunthan
3. Platz     Lennard Common

Platzierungen in der Kategorie Tul Jugendliche:
1. Platz     Daniela Barth    
2. Platz     Tobias Dehn
3. Platz     Henrik Scholz

Platzierungen in der Kategorie Tul Erwachsene:
1. Platz     Peter Fischer     
2. Platz     Ronny Kühn
3. Platz     Michael Barth    

Im Bereich Mannschafts-Tul war keine Meldung der Mitglieder eingegangen.

Im Bereich Kampf Jayu Masogi waren folgende Platzierungen erreicht worden:

Kategorie Kinder:
1. Platz     John Fischer     
2. Platz     Tharantharan Mugunthan
3. Platz     Lennard Common    

Kategorie Jugendliche:
1. Platz     Tobias Dehn     
2. Platz     Henrik Scholz    

Kategorie Erwachsene:
1. Platz     Ronny Kühn     
2. Platz     Timo Hornung
3. Platz     Peter Fischer    

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren Platzierungen.

Jetzt war erstmal eine Kaffeepause nötig. Es gab wie immer leckere Kuchen, die von den Mitgliedern gespendet wurden - Danke dafür.

Nach dem Turnier gab's eine kleine Vorführung der beiden Abteilungen, wo den Mitgliedern ein Querschnitt des Taekwon-Do und T.S.D. gezeigt wurde.

Nach dem offiziellen Schluss des Vereinsturniers war dann schon das Buffet der Metzgerei Bossert aufgebaut, um mit kühlen Getränken und leckerem Essen das Sommerfest einzuläuten. Genossen wurde bis zum Ende, das traditionell zu später Stunde auf der Treppe der Enztalhalle eingeläutet wird. 

zurück