T.S.D. Newsarchiv

Martin Weiss erreicht den Grad eines Level-2-Instructors (T.S.D.)

Am 26.05.2012 besuchten zwei unserer T.S.D.-Trainer - Florian Knapper und Martin Weiss - den T.S.D.-Gründer und Cheftrainer Michael Grüner in München.

In einem sechsstündigen Privattraining arbeiteten die beiden mit Michael vor allem an verschiedenen Trainingsmethoden: für den Bodenkampf, fürs (Kick-)Boxen und - speziell im Hinblick auf die im neuen Schuljahr beginnenden Einsteigerkurse (Infos folgen) - für das Training mit Anfängern.

Natürlich wurden diese Trainingsmethoden intensiv und in verschiedenen Varianten ausprobiert (wobei Michael hier zusätzlich wertvolle Tipps gab) und werden in der nächsten Zeit unser T.S.D.-Training bereichern. Danke hierfür, Michael.

Eine tolle Überraschung erwartete Martin Weiss am Ende des anstrengenden Tages: Ihm wurde aufgrund der gezeigten Leistungen und seiner enormen Fortschritte von Michael Grüner der Titel eines Level-2-Instructors (T.S.D.) verliehen. Michael lobte besonders das hohe Niveau und das - ganz offensichtlich erfolgreiche -vorbereitende Training durch Full Instructor Florian Knapper.

Herzlichen Glückwunsch, Martin.

zurück