T.S.D. Newsarchiv

Seminarbericht Bad Schönborn 21. und 22.04.2012

Am 21.04. und 22.04. fand in Bad Schönborn ein zweitägiges Seminar unter der Leitung von T.S.D.-Cheftrainer und -Gründer Michael Grüner statt.

Das mit ca. 35 Teilnehmern gut besuchte Seminar stand unter dem Motto "A tribute to Bruce Lee". Inhalte waren schwerpunktmäßig vor allem die R.A.T. (Rapid Assault Tactics), Energy Drills und Groundfighting; aber auch der Waffenbereich kam nicht zu kurz.

Michael verstand es wieder einmal exzellent, alle Teilnehmer - vom Anfänger bis zum Full Instructor - zu begeistern und zu motivieren, so dass am Ende auch alle sechs Teilnehmer vom Chang Hun - nämlich Britta Geckeler, Steffen Hlawatsch, Stephan Seeg, Martin Weiss, Felix Brandl und Florian Knapper - verschwitzt aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder nach Mühlacker zurückkehrten.

Danke Michael, es war mal wieder ein Genuss, mit Dir trainieren zu dürfen.

zurück