T.S.D. Newsarchiv

Jahresabschlusstraining

An unserem letzten Training in diesem Jahr durfte jeder eine Minute lang gegen unseren Trainer kämpfen, der dazu extra in seinen Vollschutzanzug gestiegen war! Zunächst wurde aber jeder Kandidat 10 Sekunden lang mit geschlossenen Augen im Kreis gedreht. Anschließend gab Martin sein Bestes, den Herausforderer zu schlagen, zu greifen und schlussendlich auf den Boden zu ziehen.
Alle haben ausgezeichnet eine Minute durchgekämpft und sich mit Händen und Füßen gegen den Übergriff gewehrt! Das Video dazu findet Ihr in unserer Videogalerie.

Euer Trainer ist verdammt stolz auf euch und sah am Ende auch sehr geschafft aus!

Als Erholung fand das alljährliche Schrottwichteln statt, was – wie gewohnt – sehr gut ankam und zu vielen Lachanfällen führte.

Wir wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und sind ab Dienstag dem 07.01.2020 wieder für Euch da!

Von 18 bis 19 Uhr freies Training
Von 19 bis 21 Uhr Jugendliche und Erwachsene

Wir freuen uns auf euch!

zurück