T.S.D. Newsarchiv

Rollathon

Es ist vollbracht. Der erste LutaLivre-Sisterhood-Rollathon ist Geschichte und es war ein voller Erfolg. Natürlich waren Sandra und Martin mit dabei und kämpften sich durch die insgesamt 7,5 Stunden Grabbling. Es wurden jeweils 5 Minuten gekämpft und dann ein paar wenige Minuten verschnauft - ein wahrer Kraftakt.

Wir gratulieren Corinna Bürger zur Last Sister Standing und Thom Aass zum Last Brother Standing (beide von Team Choco Heidelberg: Brazilian Jiu-Jitsu & Grappling).

Die Plätze drei und vier gingen an Denise von HILTI BJJ Berlin und Volker von Panda LutaLivre, die sich letzten Endes nur beim abschließenden PlankOff geschlagen geben mussten.

Wir bedanken uns bei den tollen Sponsoren: ArmbarSocietyhttp://fuel10k.de/ und Raufbold Fightwear für die großartige Unterstützung.

Die Sieger haben jetzt was cooles anzuziehen und vielen Teilnehmern wurde dank der Drinks von fuel2k ein wenig der Hintern gerettet. Außerdem bedanken wir uns bei Panda LutaLivre und vor allem auch bei Karate Weinheim für die großartige Unterstützung bezüglich der Halle und der Mattenfläche.

Und zu guter letzt der persönliche Dank an Pia Müller, Melanie Zwecker und Christiane Kaiser-König für die super Orga. Es war eine große Freude und super Zusammenarbeit zwischen den Damen und wir freuen uns (sobald nichts mehr weh tut) schon wie Bolle aufs nächste gemeinsame Event!


zurück