T.S.D. Newsarchiv

Luta Livre Summercamp

Nachdem das Luta Livre Summercamp aufgrund der Pandemie nun zweimal verschoben wurde, konnten Sandra und Martin endlich die Reiße in den Norden antreten!

Zusammen mit Manuel Weilbacher vom Atlas Gym Heilbronn, ging die Fahr zu einem viertägigen Camp mit ELLO Chef Andreas Schmidt alias Andyconda los.

Im Camp drehte sich alles um Techniken rund um Themen wie das richtige Greifen, Werfen, Kontrollieren, Würgen und Hebeln! Die Tage waren folgendermaßen aufgebaut: Yoga, Frühstück, erste Einheit, Mittagessen, zweite Einheit, Abendessen und von 20 bis 22 Uhr Open Mat. Ein Besuch in der Saune und im Schwimmbad durften natürlich auch nicht ausgelassen werden.

Am Ende des Camps wurde Sandra von Gelb auf Orange graduiert und Martin erhielt Blau drei. Wir gratulieren den beiden zu ihren Erfolgen!

Graduierungen im Luta Livre:

Weiß, Gelb, Orange, Blau 1-3, Lila 1-3, Braun 1-3 und Schwarz.

zurück